Fahrt zum 102. Katholikentag nach Stuttgart

Als Helferin oder Helfer unterstützen

Vom 25. bis 29. Mai 2022 ist Katholikentag in Stuttgart.

Da wollt ihr hin? Wir auch! Lasst doch zusammen fahren!

Wir würden gerne eine Gruppe als Helfer*innen anmelden und so zu einem gelingenden Treffen beitragen.

Wir reisen zusammen mit dem Zug an, werden vermutlich in einer Schule untergebracht sein und treffen uns immer mal wieder in der Gruppe zum gemeinsamen Abendausklang, Konzerte hören oder einfach nur Eis essen in der Sonne.

Um Zug, Unterkunft und Teilnehmendenausweise kümmern wir uns - wie auch um die Finanzierung! Nach deiner Anmeldung bekommst du weitere Infos.

In Kürze:

  • Wann? 25. - 29. Mai 2022
  • Wohin? Stuttgart

Bei Fragen meldet euch gerne bei Maike Axenkopf vom BDKJ Berlin (maike.axenkopf(ät)bdkj-berlin.de oder Gorrety Ohms (Gorrety.Ohms(ät)erzbistumberlin.de) von der Jugendseelsorge des Erzbistums.

2022 Anmeldung Helferfahrt KT

Anmeldung zur Helfer*innenfahrt

Eure Daten nutzen wir zur Planung der Fahrt. Weitere Informationen zum Datenschutz und euren Rechten findet ihr unter https://www.erzbistumberlin.de/datenschutz.