Anmeldung zur Mitarbeiterversammlung 2023
08.05.2023, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr, Hotel Aquino, Hannoversche Str. 5B, 10115 Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zu unserer diesjährigen Mitarbeiterversammlung am
Dienstag, dem 24. Mai 2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
im Tagungszentrum des Hotels „Aquino“
laden wir Sie herzlich ein.
Im ersten Teil – zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr – ist ein Gespräch mit dem Dienstgeber vorgesehen. Ab 11:00 Uhr findet unsere Mitarbeiterversammlung – ohne Dienstgeber – statt.
Aufgrund der Corona-Bedingungen bitten wir um eine vorherige Anmeldung über diese Seite.
Die Tagesordnung wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Optional bieten wir allen Interessierten im Anschluss an die Mitarbeiterversammlung die Teilnahme an einem Seminar zum Thema „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ an. Als Referentin steht dafür Frau Jutta Windeck vom Caritasverband für das Erzbistum Berlin zur Verfügung.
Sowohl die Mitarbeiterversammlung als auch die Teilnahme am Seminar gelten als Arbeitszeit.
Sollten Ihnen Fahrtkosten entstehen, können diese über den Dienstgeber abgerechnet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Gerke
Vorsitzender MAV-EBO