X:RUNNERS – Spiritueller Lauftreff

 

Laufen ist nicht nur gut für die körperliche Gesundheit, sondern wirkt auch mental entlastend. Laufen ist wie beten. Und wer losläuft kommt immer auch bei sich selber an.

Vielleicht war dein Vorsatz fürs neue Jahr, Dich mehr zu bewegen und gleichzeitig achtsamer unterwegs zu sein.


Dann probiere den spirituellen Lauftreff aus von Jugendkirche und Geistlichem Mentorat!

Wöchentliche Treffen (zunächst auf Zoom, später dann im Berliner Tiergarten): Das gemeinsame Laufen gibt den extra Motivationskick und obendrauf noch einen spirituellen Impuls.

Jede Woche eine neue Challenge: Die gegenseitige Motivation hilft Dir, Laufen zu Deinem besonderen Erlebnis über das rein Sportliche hinaus zu machen.

 

Jeweils samstags um 19:30 Uhr auf Zoom (den Link bekommst Du mit Deiner Anmeldung). 

Das gemeinsame Ziel ist die Teilnahme am City Night Run in Berlin am 31.07.2021.

 

Außerdem ist auf der Sportplattform STRAVA ein Club eingerichtet, über den Du Dich zusätzlich mit den anderen Teilnehmer:innen vernetzen und Deine Läufe posten kannst.

Hier bekommst Du ebenfalls sportliche sowie nachdenkliche Anregungen.

 

Kosten: Keine

Zielgruppe: Junge Leute aller Fitnesslevel

 

Weitere Informationen bekommst Du bei:


Anmeldung XRunners