Weltjugendtag 2023

vom 26. Juli bis 09. August 2023 in Lissabon und Umgebung

Du möchtest immer auf dem aktuellsten Stand sein und regelmäßige Updates zum Planungsstand des Weltjugendtags erhalten? Dann meld` dich für unseren diözesanen E-Mailverteiler an!

Weltjugendtag

Anmeldung Newsletter WJT

2023 ist es soweit:

Die katholische Jugend aus allen Ländern der Welt trifft sich wieder. Dieses Mal lädt Papst Franziskus zum Weltjugendtag in die portugiesische Hauptstadt Lissabon ein. Etwa 200 Jugendliche aus dem Erzbistum Berlin werden vom 26. Juli bis 9. August 2023 in Portugal sein.

Los geht es mit den Tagen der Begegnung vom 26. bis 31. Juli in einer Pfarrei nahe Fatima. Zum eigentlichen Weltjugendtag kommen alle Teilnehmer, darunter auch Papst Franziskus, vom 1. bis 6. August in Lissabon zusammen. Anschließend folgen ein paar ruhige Tage, möglichst in Strandnähe zur Verarbeitung der Eindrücke.

Wir freuen uns auf den Weltjugendtag mit Dir!