Bau- und Liegenschaften

Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Ressourcen - Bauordnung, AGBs, Verträge, Formulare

Kontakt: Arbeitsbereich Bau (Sabine.Sucker(ät)erzbistumberlin.de)

• Formular_AGBs_Bau_EBO.pdf   [26 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Abrechnung_Baumassnahme_Kirchengemeinden.pdf   [439 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Anlage1_Vertraege_Architekten_Ingenieure_Kirchengemeinden.pdf   [545 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Anmeldung_Bauetat_Kirchengemeinden.pdf   [379 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Bauabnahme_Kirchengemeinden.pdf   [232 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Bauzustandsprotokoll_Kirchengemeinden.pdf   [522 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Nachtragsbeauftragung_Kirchengemeinden.pdf   [1,001 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Vertrag_Bau_Kurzfassung_Kirchengemeinden.pdf   [23 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Vertrag_Bau_Standard_Kirchengemeinden.pdf   [58 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Vertrag_Landschaftsarchitekten_Kirchengemeinden.pdf   [120 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Vertrag_Tragwerksplanung_Kirchengemeinden.pdf   [737 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Werkvertrag_Architekten_Ingenieurleistungen.pdf   [65 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Mustervertrag_Vermietung_kirchengemeindliche_Raeume.docx   [32 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)

Leitfäden

Sie haben Anregungen, Fragen, Wünsche?
Es fehlen Dokumente? Sie benötigen Ihren Login?

Nehmen Sie gern per Mail Kontakt zu uns auf unter: dokumentencenter(ät)erzbistumberlin.de
oder nutzen Sie unser Feedback-Formular:

Dokumentencenter - Feedback