Beschaffung

Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Ressourcen - Rahmenverträge: Deutsche Bahn, Strom, Gas, Datenschutz

Kontakt: Allgemeine Dienste (Katharina.Brumbauer(ät)erzbistumberlin.de)

Dokumente

• Rahmenvertrag_Datenschutz_nordGmbH.pdf   [297 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Rahmenvertrag_Datenschutz_nordGmbH_Aendungsvertrag.pdf   [2 MB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Rahmenvertrag_Datenschutz_nordGmbH_betrieblicher_Datenschutzbeauftragten.pdf   [100 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Rahmenvertrag_Deutschen_Bahn  []
  • Rahmenvertrag_Erdgas.pdf   [781 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Rahmenvertrag_Strom.pdf   [1 MB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)

Formulare

• Formular_Beitrittserklaerung_Rahmenvertrag_Erdgas_Andere_Institutionen.docx   [16 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)
  • Formular_Beitrittserklaerung_Rahmenvertrag_Erdgas_Kirchengemeinden.docx   [16 KB] (Zugriffsbeschränkt - Bitte einloggen)

Leitfäden

Sie haben Anregungen, Fragen, Wünsche?
Es fehlen Dokumente? Sie benötigen Ihren Login?

Nehmen Sie gern per Mail Kontakt zu uns auf unter: dokumentencenter(ät)erzbistumberlin.de
oder nutzen Sie unser Feedback-Formular:

Dokumentencenter - Feedback

Feedback