Einladung zum Franziskusfest 2012

„Wer das Wort lebt, bringt Hoffnung hervor“, unter diesem Motto findet das diesjährige Franziskusfest am Samstag, den 6. Oktober 2012 auf der Fazenda Gut Neuhof, Neuhof 2 in 14641 Nauen statt. Der Beginn des Festprogramms im großen Saal ist um 11:00 Uhr.

Ablauf:
10:00 Uhr   Ankunft der Besucher
10:30 Uhr   Einsingen
11:00 Uhr   Programmauftakt mit Musik, Theater und Erfahrungen

danach      Mittagsimbiss

14:00 Uhr   Offene Angebote - Programm für Kinder, Hofführungen, „Haus des Lebens und des Gebets (Meditationsangebot), Anbetung, Hofladen,

nachmittags Kaffee und Kuchen

17:00 Uhr   Hl. Messe

Wir möchten uns damit für die positive und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Wir freuen uns, wenn sie dieses Fest als Tag der offenen Tür wahrnehmen und kommen, um gemeinsam mit uns feiern. Gerne dürfen Sie auch Freunde und Bekannte dazu einladen, die sich für die Arbeit der Fazenda interessieren.

Ein Bestandteil unseres Festprogramms wird ein besonderes Meditationsangebot sein, das wir „Haus des Lebens und des Gebets“ genannt haben. Neben Möglichkeit zur Begegnung und zum Gespräch sollen auch das gemeinsame Essen und Trinken an diesem Tag nicht zu kurz kommen. Musikalische Darbietungen, Theater und Erfahrungen unserer jungen Leute runden das Festprogramm ab.

Die Fazenda da Esperança ist eine Einrichtung für Drogenkranke und Alkoholabhängige, die vor 27 Jahren in Brasilien entstanden ist und mit Erfolg jungen Menschen zu einer Rückkehr ins Leben verhilft.

Herzlich lädt das ganze Team der Fazenda zu diesem besonderen Tag ein!
Fazenda Gut Neuhof und Riewend

Nähere Informationen unter - Tel: 03321-451200 Infos unter: www.fazenda.de