Kontaktformular

Ich heiße Christian Sommer und stamme aus Kloster Lehnin. Wohnhaft bin ich jetzt in Groß Kreutz. Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und habe seit meiner Lehre immer in diesem Beruf gearbeitet. Aus verschiedenen Gründen war jetzt ein Wechsel nötig.

martina.richter(ät)erzbistumberlin.de

 

So freue ich mich jetzt, seit dem 01.05., auf meine neuen Aufgaben im EBO. Diese sind jeweils zur Hälfte direkt im Ordinariat und beim Erzbischof.

Im Ordinariat ist mein Aufgabenfeld bei Frau Brumbauer angesiedelt. So werde ich mit Herrn Walbrecht in den nächsten Wochen, das Gebäude, die Büros und Sie sicherlich kennenlernen. Dann werde ich mich auch um Haustechnik kümmern und die Prüfung der ortsveränderlichen Geräte starten. Auf diesem Wege werden wir uns dann auch direkt kennenlernen.

 

  • Beim Erzbischof werde ich zur Unterstützung von Herrn Waindok mit allen seinen Aufgaben eingesetzt. Dadurch werde ich dann sicherlich hier und da in den Pfarrgemeinden zu sehen sein.
  1. Die ersten Tage waren schon sehr interessant für mich und ich freue mich auf die kommenden Aufgaben.


Christian Sommer

Subsite Kontaktanfrage