Verkauf und Vermietung

In Folge der Zusammenlegung von Pfarreien im Erzbistum Berlin trennen sich immer wieder Pfarrgemeinden von ihren Liegenschaften. Darunter sind u.a. Kirchen und Gemeinderäume aber auch unbebaute Grundstücke.

Gesucht

• Die Gemeinschaft Sant Egidio sucht Räumlichkeiten. Nähere Informationen erhalten Sie hier.
  • Die freie evangelische Gemeinde "diekreative Berlin" sucht Räume oder Außenflächen für 400 Personen zur Anmietung.
    Bisher beherbergte sie das Kino Colosseum, das es leider nicht durch die Corona Krise geschafft hat, sodass sie nun auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten sind, um Gottesdienste feiern zu können.
    Kontakt:
    Anja Maul
    Gemeindebüro diekreative BERLIN
    Schivelbeiner Str. 7, 10439 Berlin
    E-Mail: office(ät)diekreative.org

• Der Jesuiten-Flüchtlingsdienst sucht neue Büroräume. Die Anforderungen und Kontaktdaten finden Sie in diesem Schreiben.