"The Peacemaker"

Freitag, 22. Juni 2018 - Beginn 19:00 Uhr

Das Projektjubiläum – 10 Jahre Musik-Jahresprojekt des Bernhardinum Fürstenwalde

Es ist wieder soweit: Das Bernhardinum beschließt sein jährliches Musikjahresprojekt mit zwei Konzerten im Dom von Fürstenwalde!

Zum zehnten Mal in Folge haben wir ein Konzertprogramm für Chor und Orchester erarbeitet. Zu diesem Jubiläumsprojekt haben wir uns der "Peacemakers" von Karl Jenkins angenommen. In teils träumerischen teils machtvollen Stücken hat dieser Text verschiedene Personen aus unterschiedlichen Religionen oder philosophischen Richtungen vertont, die sich alle auf ihre Weise dem Thema Frieden nähern.

22. und 23. Juni, jeweils um 19:00 Uhr im Dom von Fürstenwalde
Einlass 18:30 Uhr und Eintritt frei!

Der Weg nach Fürstenwalde lohnt sich auch in diesem Jahr. Neben den bestimmt eindrucksvollen beiden Konzerten gibt es allerlei in Fürstenwalde zu besuchen, womit sich ein Tagesausflug gestalten lässst. Nach der Premiere gibt es einen kleinen Empfang in der Winterkirche des Domes und auch am zweiten Abend ist für einen Imbiss gesorgt. Über 150 Mitwirkende freuen sich auf Sie und euch als Publikum!

Leitung: Stephan Peters

Plakat

Veranstaltungsort

Ev. St. Marien Dom
Domplatz 10 15517 Fürstenwalde

Veranstalter

Website: Kath. Schule Bernhardinum