EINS - IN CHRISTUS!

ES IST ZEIT FÜR EINE NEUE DYNAMIK DER EINHEIT

Wir glauben, dass Gott eine neue Dynamik der Einheit unter uns anstößt und uns für unsere Stadt in Bewegung setzt.
 
Nachdem bei EINS-2018 über 70 verschiedene Denominationen und über 1000 Berlinerinnen und Berliner zusammen kamen, sind wir gespannt, was uns 2019 erwartet!
 

EINS - IN CHRISTUS! 

GEMEINSAM BETEN, FEIERN, HANDELN


Dazu lädt zum zweiten Mal das breiteste Hauptstadtbündnis von Berliner Christinnen und Christen ein!
​Wir wollen die Einheit und unsere Vielfalt feiern und den wunderschönen Schatz der unterschiedlichen Gebetsformen entdecken. Wir versameln uns im Namen Jesus Christua udn beten für die Anleigen unserer Stadt.

PROGRAMM
15:00 - 15:30 Uhr ANKOMMEN BEI GETRÄNKEN UND BESTER LIVEMUSIK
15:30 - 17:30 Uhr GEBETSEVENT MIT VIELEN GEBETSSTATIONEN UND KINDERPROGRAMM
17:30 - 19:00 Uhr GEMEINSAM ESSEN UND EINANDER KENNENLERNEN
19:00 - 21:00 Uhr GEBETSKONZERT MIT BERLIN UNITED
21:00 - OPEN END ANGEBOT FÜR NACHTSCHWÄRMER

Webseite

Termin
19.01.2019, 15:00
Veranstaltungsort

Ev. freikirchliche Gemeinde Berlin Schöneberg
Hauptstraße 125A 10827 Berlin