Himmel-Wall-Fahrt 2020

+++ Aufgrund von Corona finden viele Veranstaltungen nur eingeschränkt statt, bitte fragen Sie vorab beim Veranstalter nach +++

Noch erfüllt von den Eindrücken der Tage unterwegs in 2019,  möchten wir auf unsere Himmel-Wall-Fahrt 2020 aufmerksam machen! Vieles gilt es (wieder) zu entdecken: Landschaft, sich selbst, die anderen, die mit mir unterwegs sind, die Zeit, Gott...

Das Ganze wird "kein Spaziergang"!

Aber auch das tageweise Mitlaufen ist ein wirklich ganzheitliches Erlebnis für den eigenen Glauben, für die Suche nach Antworten, für die Gemeinschaft untereinander.

Und wir können gemeinsam Zeichen setzen für unseren Glauben.

Die Wallfahrt erhebt bewusst keinen Teilnehmerbeitrag! Wir erleben in jedem Jahr wieder die Gastfreundschaft der Gemeinden und Einzelner "am Weg", die Gütergemeinschaft untereinander und lernen dabei, uns auch beschenken zu lassen. Wir freuen uns über eine Spende, die die Unkosten insgesamt deckt. Sollte ein Überschuss da sein, geht dies in die Finanzierung unseres Kapellenprojektes.

Termin
16.05.2020, 12:00 Uhr
- 24.05.2020, 12:00 Uhr