Männer kochen wieder mit Mönch

 Der Klosterküche-Kochkurs mit Pater Markus Mönch SCJ

„Gott schickt uns das Fleisch, aber der Teufel die Köche“, soll man in Italien sagen. Sind manch Köche wirklich so gut, dass sie nur vom Teufel geschickt werden können? Wir beweisen das Gegenteil! Zwar ist Ordensküche nur selten bis gar nicht sterneprämiert. In Klöstern wird aber allemal gesund, abwechslungsreich und schmackhaft gekocht. Und gegessen! Pater Markus Mönch ist Hobbykoch von Herzen und wird sein Wissen weitergeben. Auf den Tisch kommen biblische und klösterliche Rezepte. Gesucht werden nicht nur hungrige Mägen, aber tatkräftige, kochwillige Männer!

Anmeldung und Infos

Wo:  Ausbildungsküche des Edith-Stein-Schulzentrums

Webseite

Flyer und Terminübersicht

Termin
14.11.2019, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort

Edith-Stein-Schulzentrum
Greifswalder Straße 18a
Berlin Prenzlauer Berg