Workshop zu Hildegard von Bingen

Workshop zu Hildegard von Bingen


Benediktinernonne, Äbtissin, Klostergründerin, Theologin, göttliche Visionärin, begnadete Naturheilkundige, Dichterin und Komponistin.

Gemeinsam wollen wir den Lebensweg dieser herausragenden Frau des Mittelalters nachzeichnen und uns fragen, inwieweit ihr Weltbild, die Lehren und ihr Verständnis vom liebenden Gott und dem Menschen als Mittelpunkt seiner Schöpfung für uns heute aktuell und hilfreich sein können.

Anmeldung bis 18.9. erforderlich.

Mit Marion Nathan, Heilpraktikerin, Hildegard von Bingen-Referentin

Kontakt:
Tel. 030 – 282 74 35
Fax 030 – 283 65 47
Mail: info(ät)evas-arche.de
www.evas-arche.de

Termin
24.09.2022, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort

Evas Arche
Große Hamburger Str. 28
10115 Berlin-Mitte