Kirchensuche und Gottesdienstzeiten

WO? Suche nach einer Kirche

• Im Suchfeld können Sie nach beliebigen Schlagwörtern suchen: Name der Kirche, die Sie suchen, Ort, Bezirk, Postleitzahl oder Straßenname. Ihre Ergebnisse können Sie nach Bezirk oder Landkreis filtern.

WANN? Suche nach Sonntagsgottesdiensten

• Im Suchfeld können Sie auch Sonntagsgottesdienste nach einer bestimmten Zeit suchen. Indem Sie Samstag bzw. Sonntag oder die jeweilige Uhrzeit (z.B. "10.15" oder "08.00") eingeben, erhalten Sie eine Auflistung aller Gemeinden, die zu diesem Zeitpunkt einen Gottesdienst feiern.

FREMDSPRACHIGE Gottesdienste und Gemeinden...

• ... finden Sie durch Eingabe der entsprechenden Sprache (z.B. "Englisch") in das Feld Gottesdienste.

Die Pfarrgemeindesuche

Die externe Pfarrgemeindesuche nennt Ihnen die Pfarrgemeinde, zu der Ihr Wohnort oder Ihr Hotel gehört. In dem neuen Fenster, das sich öffnet, brauchen Sie lediglich Strasse und Ort einzutragen.

Ergebnisse 1 bis 40 von insgesamt 278