Familienmusik St. Dominicus

Ansprechpartner: Norbert Polenz (Leiter)

E-Mail: Norbert.Polenz(ät)t-online.de

Beschreibung: Die Familienmusik besteht aus etwa 50 Gemeindemitgliedern, die seit 16 Jahren - wenn es den Einzelnen zeitlich möglich ist - einmal im Monat die Familienmesse in St. Dominicus musikalisch mit Neuen Geistlichen Liedern (aus dem Gemeindeliederheft, aus dem neuen Gotteslob, den RKW-Liedheften u.a. Quellen) gestalten.
Vorhandene Instrumente: Blockflöten, Querflöten, Geigen, Mandoline, Akkordeons, Fagott, Saxophone, Klarinetten, Oboen, Trompeten, (elektrisch verstärkte) Gitarren, E-Bass, Keyboard, elektrisches Schlagzeug, Gesang

Anbindung: Gemeinde St. Dominicus, Pastoraler Raum Neukölln-Süd

Technik: Über das digitale Mischpult Behringer X32 von St. Dominicus werden Mikrofone und elektrische Instrumente auf die Gesangs- und Sprachanlage der Kirche von St. Dominicus übertragen.

Kosten: keine