Nordostdeutsches Forum „Fördermittel für Kirche und Caritas“

Mittwoch, der 22. Mai 2024, 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr, digital

Erzbistum Berlin – Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V. – Erzbistum Hamburg – Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. – Bistum Osnabrück – Caritasverband für das Bistum Osnabrück – Katholisches Büro Berlin-Brandenburg

Herzliche Einladung zum 6. Nordostdeutschen Forum „Fördermittel für Kirche und Caritas“!

Fundraising für richtig große Projekte

Anhand eines großen Neubauprojekts erklären zwei Kolleginnen der Caritas Berlin, wie eine Capital Campaign geplant und mit Hilfe von Stiftungs- und Fördergeldern umgesetzt werden kann. Das Projekt ist noch mitten in der Umsetzungsphase, so dass Sie einen guten Einblick erhalten. Wir freuen uns auf die anschließende Gesprächs- und Fragerunde mit Ihnen!

Im Anschluss berichten Verantwortliche aus verschiedenen Förderprojekten von ihren Herausforderungen und Erfahrungen in diesem Themenfeld - ganz praxisnah.

Sie befinden sich ebenfalls gerade mitten in der Planung einer großen Kampagne und haben ganz konkrete Fragen? Sie möchten sich mit den Teilnehmenden zu grundsätzlichen Fragen und Überlegungen dazu austauschen? Gern lassen Sie uns das bereits über das Anmeldeformular wissen. Wir sind gespannt.

Ob aus Usedom, Lübeck oder Georgsmarienhütte – schauen Sie vorbei und melden Sie sich gern an!

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Austausch mit Ihnen!

Datenschutzhinweis: Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir die Software Cisco Webex.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten entnehmen Sie bitte hier.

Jährliche Wiederholung: Fördermittel (NOFF)