Neuer Begegnungsort in Müncheberg

Felicitas Richter ist das Gesicht des Begegnungszentrums, Foto: Jörg Farys

Am 18. September wurde das neue Gemeinde- und Begegnungszentrum St. Hedwig in Müncheberg feierlich eingeweiht. Felicitas Richter gibt ihm ein Gesicht, seit kurzem sogar hauptamtlich. Eins der Ziele, das die Gemeinde St. Hedwig in Buckow-Müncheberg mit dem Neubau des Begegnungszentrums verknüpft hat: in die gesamte Pfarrei St. Maria Magdalena hineinzuwirken, aber auch in die Gesellschaft. Das Konzept geht auf, die neuen Steine füllen sich mit Leben.   >> weiterlesen

Sie möchten das Projekt gern unterstützen?

Mit Leben füllen soll sich auch das noch etwas brachliegende Grundstück. Hier möchten Felicitas Richter und der sehr aktive Förderverein alle Beteiligten an einen Tisch holen: Kindergartenkinder, Schulkinder, Erwachsene, Senioren – damit sich auch draußen alle Generationen wohlfühlen.

Spielplatz, ein Bibelgarten und Sitzecken? Das alles muss gut geplant werden – dafür freuen wir uns über finanzielle Unterstützung mit dem folgenden Online-Spendenformular.

Online-Spende für das Gemeinde- und Begegnungszentrum