Weltjugendtag 2023

vom 01.-06.08.2023 in Lissabon

Du möchtest immer auf dem aktuellsten Stand sein und regelmäßige Updates zum Planungsstand des Weltjugendtags erhalten? Dann meld` dich für unseren diözesanen E-Mailverteiler an!

Weltjugendtag

Anmeldung Newsletter WJT

2023 ist es soweit:

Die katholische Jugend aus allen Ländern der Welt trifft sich wieder. Dieses Mal lädt Papst Franziskus zum Weltjugendtag in die portugiesische Hauptstadt Lissabon ein. Dort werden vom 01.-06.08.2023 Jugendliche gemeinsam feiern, beten, Gemeinschaft erleben und Erinnerungen sammeln. Der Weltjugendtag findet alle paar Jahre in einer anderen Stadt auf der Welt statt, im Jahr 2023 wurde Portugal ausgewählt und auch wir aus dem Erzbistum Berlin werden eine Fahrt dorthin anbieten. Diese wird zur Zeit organisiert, sobald wir mehr Informationen haben, werden sie hier nachzulesen sein. 

Wir freuen uns auf den Weltjugendtag mit Dir!

Kontakt:

Franziska Kleiner

Referentin der Jugendkirche sam und digitale Verkündigung

Tel.: 0160/321 20 52
E-Mail: Franziska.kleiner(ät)erzbistumberlin.de