„Was wäre die St. Hedwigs-Kathedrale ohne …“Online-Adventskalender des Erzbistums Berlin

Unter dem Motto „Was wäre die St. Hedwigs-Kathedrale ohne …“ startet der diesjährige Online-Adventskalender des Erzbistums Berlin am 1. Advent (Sonntag, 1. Dezember 2013). Hinter den Online-Türchen verbergen sich Personen und Kunstgegenstände, die die Kathedrale unverwechselbar machen und ihr Gesicht verleihen.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es an den vier Advents-Sonntagen geistliche Worte.
Der Adventskalender wird zum 1. Adventssonntag 2013 freigeschaltet unter <link adventskalender>www.erzbistumberlin.de/adventskalender und auf <link http: www.facebook.com erzbistumberlin>www.facebook.com/ErzbistumBerlin. Bis zum 25. Dezember können die Türchen geöffnet werden.

Den Online-Adventskalender gibt es seit sechs Jahren – immer unter einem anderen thematischen Schwerpunkt.